Zahlung bei Bello&Friends

einfache & sichere Zahlung mit PayPal Plus

SSL – Verschlüsselung

Unsere Website ist mit einem SSL-Zertifikat ausgestattet – zur maximale Sicherheit bei der Übertragung von Zahlungsdaten

Eine SSL-Verschlüsselung macht eine Zahlung im Internet sicher.
Alle an uns gesendeten Informationen werden verschlüsselt, bevor sie von eurem Browser an unsere Server übermittelt werden. Ohne Verschlüsselung sind alle zu übertragenden Daten im Internet im Klartext einsehbar und von Dritten manipulier- bzw. änderbar.

Die verschiedenen Optionen im Überblick

PayPal

Die Zahlung mit PayPal ist ganz einfach.

Jeder, der über ein Bankkonto oder eine Kreditkarte verfügt, kann problemlos mit PayPal bezahlen. Dafür muss ein PayPal-Konto erstellt werden. Wenn Du noch keines hast, kannst Du während des Zahlungsprozesses ein neues erstellen.
Man kann entweder sein PayPal-Konto per Banküberweisung aufladen, oder aber die unkomplizierte Bezahlung per Lastschrift oder Kreditkarte nutzen.
PayPal leitet dann den Betrag sofort weiter und Du kannst direkt sehen, wie das Geld innerhalb von Sekunden ankommt.

Die Nutzung von PayPal ist für Dich gänzlich kostenlos.

Mehr Informationen findest Du auf der offiziellen PayPal-Seite.

Kreditkarte

Für die Zahlung per Kreditkarte nutzen wir den Dienstleister PayPal Plus.
Du kannst mit allen gängigen Kreditkarten bei uns bezahlen. Der Betrag erscheint dann zu den mit Deinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen auf Deiner monatlichen Kreditkartenabrechnung.

SEPA - Lastschrift

Für die Zahlung per Lastschrift nutzen wir die Dienstleistungen von PayPal Plus.

Die Abbuchung mittels Lastschrift von Deinem Konto erfolgt innerhalb einer Woche ab dem Versandtag.
Hierzu fragen wir Deine Kontodetails ab, um dann den Rechnungsbetrag bequem von Deinem Konto einziehen zu können.
Deine Daten behandeln wir selbstverständlich vertrauensvoll und geben diese auch nicht an Dritte weiter.
Bitte sorge bei dieser Option für ein ausreichend gedecktes Konto.

Überweisung

Du kannst bei uns per Vorkasse bezahlen und den fälligen Rechnungsbetrag manuell auf unser Bankkonto überweisen. Wenn Du diese Zahlungsoption wählst, erhälst du nach Abschluss des Bestellvorgangs eine Bestätigungsmail, in der Du auch unsere Kontodaten findest. Bitte verwende bei Deiner Überweisung Deine Bestellnummer als Verwendungszweck, so können wir Deine Überweisung reibungslos Deiner Bestellung zuordnen.