Wünsch Dir was!

Du hast in unserem Shop nach einem Produkt gesucht, dieses jedoch nicht finden können? Sag uns, was Du Dir wünscht!

Wir suchen stetig den engen Kontakt zu allen Freunden unseres BARF-Rudels. Deshalb möchten wir gerne wissen, wenn wir ein Produkt nicht im Sortiment führen, welches Du bei uns gerne in unserer gewohnten hervorragenden Qualität bestellen würdest.

Wir freuen uns deshalb sehr über Deine Wünsche und Vorschläge.

Alle Wünsche werden von uns gesammelt und aufgelistet. Die Wünsche, die wir am meisten erhalten, werden wir als erstes umsetzen. Wir erhoffen uns hiervon, dass wir unser Angebot noch mehr auf Deine individuellen Bedürfnisse zuschneiden können.

Manchmal ist das Leben eben doch ein Wunschkonzert: nutze das unten stehende Wunschformular, um uns einfach und unkompliziert Deinen Wunsch mitzuteilen. Gleich nach Deiner Einsendung erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön.

Wünsch Dir was!
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.