Versand im Online Shop von Bello & Friends

Unsere Versandoptionen

Wir versenden unsere Pakete planmäßig an den folgenden Tagen:

Montag – Dienstag – Mittwoch

Diese Einschränkungen müssen wir vornehmen, um die Gefriersicherheit und eine ausgezeichnete Qualität gewährleisten zu können. So gehen wir sicher, dass Dein BARF nicht über das Wochenende in irgendeinem Zwischenlager des Transportunternehmens liegen bleibt.

Damit Dein Paket bei Dir und Deinem Hund auch immer sicher ankommt und der Versand möglichst reibungslos verläuft, arbeiten wir mit den Versandunternehmen DHL und DPD zusammen.  

       

Wir verpacken Dein BARF in einem stabilen Karton mit Styroporeinsatz. Das Styropor wirkt dämmend und federnd und sorgt so mindestens 48h für gefrorene Ware, die unbeschadet bei Dir und Deinem Liebling ankommt.

Bei uns kannst Du selbst auswählen, ob der Versand im DHL Standard-Versand, im DPD Standard-Versand oder mit DPD Express versendet werden soll.

Bei Bestellungen, die im Standard-Versand versendet werden können wir leider keine Garantie für die Versandzeit geben. Es kann mitunter auch vorkommen, dass bei DHL oder DPD Pakete im Standard-Versand länger als 48 Std unterwegs sind. Daher können wir bei der Wahl dieser Versandart keine Garantie für den Zustand des BARFs bei der Anlieferung übernehmen. Leider können wir hierbei keine Reklamationen annehmen.

Solltest Du Dir unsicher sein, ob der Standard-Versand für Dich die richtige Wahl ist, empfehlen wir eher einen Versand mit DPD Express. Hierbei nehmen wir natürlich auch Reklamationen an.

Wir verpacken und schützen unser BARF sorgfältig in einer Styroporverkleidung. Die Pakete verlassen unser Lager mit einer Innentemperatur von -36°C. So kalt gefroren kann das BARF bis zu 48 Std Transport unbeschadet überstehen.

Angetautes BARF?

Sollte Dein BARF trotz all der Vorkehrungen dennoch einmal angetaut bei Dir ankommen, ist dies kein Grund zur Sorge. Die ungeöffneten BARF Portionen können ohne Qualitätsverlust einfach wieder eingefroren werden. Angetaute Ware ist deshalb kein Reklamationsgrund.

Nachdem wir Dein Paket an DPD oder DHL übergeben haben, erhältst Du eine Sendeverfolgung des jeweiligen Unternehmens an Deine angegebene E-Mail Adresse.

In dieser E-Mail kannst Du Einstellungen zu Zustellungspräferenzen angeben, oder Dich mit dem Kundensupport des Versandunternehmens in Verbindung setzen. Selbstverständlich kannst Du auch uns bei weiteren Fragen zum Versand kontaktieren. Sende dazu einfach eine Mail mit Deinem Anliegen an smile@belloandfriends.de. Wir freuen uns auf Nachricht von Dir!

Du kannst Deine per Mail erhaltene Sendungsnummer auch manuell eingeben und so jederzeit den aktuellen Standort und den voraussichtliche Ankunftszeitpunkt Deines Pakets abfragen.

 

DHL Sendungsverfolgung: klick!

DPD Sendungsverfolgung: klick!

 

Versandkosten und Staffelung

Unsere Mindestbestellmenge beläuft sich auf nur 5kg. Die Versandkosten für ein Paket unter 10kg, das im Standard-Versand von DPD oder DHL versendet wird betragen 6,99€.

Schon ab 10kg Bestellmenge schenken wir Dir den Versand für ein Paket mit bis zu 28kg. Die Versandkosten entfallen hier.

Bei einem Paket von über 28kg packen wir ein zweites Paket, für welches wieder die selben Kosten gelten. Eine Bestellung von z.B. 35kg würde demnach 6,99€ Versand kosten. Ab einer Menge von 38kg wäre der Versand wieder frei.

Wir bieten ebenfalls den Versand mit DPD Express an, der schneller ist und auch bevorzugt behandelt wird. Dies bedeutet, dass wir Dein Paket als Erstes am nächstmöglichen Termin packen und garantiert versenden.
Für den Versand mit DPD Express fällt eine Aufpreis-Pauschale von 7,99€ an.

Für Händler und Großabnehmer bieten wir selbstverständlich angepasste Versandoptionen an. Schreib uns bei Interesse einfach eine Nachricht an smile@belloandfriends.de.

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