Versand im Online Shop von Bello & Friends

Unsere Versandoptionen

Damit Dein Paket bei Dir und Deinem Hund auch immer sicher ankommt und der Versand möglichst reibungslos verläuft, arbeiten wir mit den Versandunternehmen DHL und DPD zusammen.  

       

Wir verpacken Dein BARF in einem stabilen Karton mit Styroporeinsatz. Das Styropor wirkt dämmend und federnd und sorgt so mindestens 48h für gefrorene Ware, die unbeschadet bei Dir und Deinem Liebling ankommt.

Nachdem wir Dein Paket an DPD oder DHL übergeben haben, erhältst Du eine Sendeverfolgung des jeweiligen Unternehmens an Deine angegebene E-Mail Adresse.

In dieser E-Mail kannst Du Einstellungen zu Zustellungspräferenzen angeben, oder Dich mit dem Kundensupport des Versandunternehmens in Verbindung setzen. Selbstverständlich kannst Du auch uns bei weiteren Fragen zum Versand kontaktieren. Sende dazu einfach eine Mail mit Deinem Anliegen an smile@belloandfriends.de. Wir freuen uns auf Nachricht von Dir!

Du kannst Deine per Mail erhaltene Sendungsnummer auch manuell eingeben und so jederzeit den aktuellen Standort und den voraussichtliche Ankunftszeitpunkt Deines Pakets abfragen.

 

DHL Sendungsverfolgung: klick!

DPD Sendungsverfolgung: klick!

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir ab dem Zeitpunkt der Paketübergabe an DHL und DPD keinen Einfluss mehr auf die Zustellung haben und somit auch für beim Transport entstandenen Schäden keine Haftung übernehmen können.

 

Wir versenden unsere Pakete planmäßig an den folgenden Tagen:

Montag – Dienstag – Mittwoch – Donnerstag

Diese Einschränkungen müssen wir vornehmen, um die Gefriersicherheit und eine ausgezeichnete Qualität gewährleisten zu können. So gehen wir sicher, dass Dein BARF nicht über das Wochenende in irgendeinem Zwischenlager des Transportunternehmens liegen bleibt.

Angetautes BARF – was nun?

Sollte Dein BARF trotz all der Vorkehrungen dennoch einmal angetaut bei Dir ankommen, ist dies kein Grund zur Sorge. Die ungeöffneten BARF Portionen können ohne Qualitätsverlust einfach wieder eingefroren werden. Angetaute Ware ist deshalb kein Reklamationsgrund.

Versandkosten und Staffelung

Unsere Mindestbestellmenge beläuft sich auf 5kg. Die Versandkosten für ein Paket unter 10kg betragen 9,99€.

Schon ab 10kg Bestellmenge schenken wir Dir den Versand für ein Paket mit bis zu 28kg.

Bei einem Paket von über 28kg packen wir ein zweites Paket, für welches wieder die selben Kosten gelten. Eine Bestellung von z.B. 35kg würde demnach 9,99€ Versand kosten. Ab einer Menge von 38kg wäre der Versand wieder frei.

Bitte sieh Dir dazu auch die aufgeführte Tabelle an.

Für Händler und Großabnehmer bieten wir selbstverständlich angepasste Versandoptionen an. Schreib uns bei Interesse einfach eine Nachricht an smile@belloandfriends.de.