Erzähl‘ doch mal!

Wir lieben Geschichten – Und ganz besonders die von Dir und Deinem Hund

 

Deine schönste Kindheitserinnerung mit Deinem Hund

 

Ich hatte das Glück als Kind mit unserem Cocker Spaniel Leo aufzuwachsen.
Bis heute bin ich der Ansicht, dass Hunde eine wahre Bereicherung für jedes Kind sind. Sie sind beste Freunde, treue Gefährten, sensible Seelentröster, oder Partner in Crime.

 

Wie war es bei Dir? Bist Du mit einem Hund aufgewachsen? An was erinnerst Du Dich besonders gerne? Wir wollen Deine Geschichte hören!

 

Schreib uns eine E-Mail an smile@belloandfriends.de, oder nutze unser Kontaktformular.

Du kannst natürlich auch unsere Facebook-Seite besuchen und Deine Geschite unter den Aktions-Post kommentieren. Hier geht’s zu unsere Facebook Seite: klick!

Unter allen, die ein Stückchen ihrer Kindheit mit uns teilen möchten verlosen wir 3 Stück unserer beliebten Queerbeet Boxen.

Gerne möchten wir die schönsten Geschichten auch mit all den anderen begeisterten Hundemenschen und Fans von Bello&Friends teilen. Selbstverständlich halten wir vorher darüber Rücksprache mit Dir! Wir respektieren ebenfalls, wenn Du Deine Geschichte nicht verbreitet sehen möchtest, jedoch trotzdem an der Verlosung teilnehmen möchtest.

Ich bin sehr gespannt auf Deine Erlebnisse!

Liebe Grüße,
Alexandra

Hier kannst Du ganz unkompliziert Deine Geschichte erzählen.