Starkes Eiweiß, starker Hund

Der domestizierte Wolf in unseren Wohnzimmern sieht in den meisten Fällen zwar nicht mehr so aus wie sein Urahn, doch er hat immer noch die selben Bedürfnisse und zwar, nach einer artgerechten Ernährung auf Fleischbasis. In Fleisch steckt viel Energie in Form von Proteinen, die ihr Vierbeiner nicht nur für einen aktiven Tag benötigt, sondern auch für den Aufbau und den Erhalt einer kräftigen Muskulatur und eines gesunden Bewegungsapparates.

Für einen stabilen Knochenbau und weniger Anfälligkeit für Osteoporose fügen wir unseren Menüs noch eine ausgewogene Portion Calcium hinzu. Die im Leinöl enthaltenen Omega-3-Fettsäuren unterstützen den Gelenkstoffwechsel und fördern die Produktion von Gelenkschmiere, wodurch die Beweglichkeit Ihres Hundes verbessert wird. Auch arthritische Krankheiten können so vorgebeugt und gelindert werden.

Zurück zu den Vorteilen